Über uns

einhornART ist endlich der Shop zu dem Werk von BFK. BFK alias HomeWhite, das ist Birte Faßelt-Knopf, Wirtschaftsingenieurin (TU), Bloggerin, Künstlerin, Illustratorin, Autorin, Veranstalterin, Gastgeberin und begeisterte Lavylites-Anwenderin.

Die schon im Jahr 2000 in dem verwunschenen Areal direkt im Zentrum der Kleinstadt Haldensleben gegründete Galerie „Das Einhorn“ legte den Grundstock für alle weiteren Aktivitäten. Hinzu kamen Laden, Café, Apartments und Weißer Garten, Feng Shui – und Kräuterwissen und die Idee, all das kreative Schaffen guten Zwecken zukommen zu lassen.

Wie kann man das tun?
In dem man viele Menschen für seine Ideale begeistert!

Meine Wunschliste:

Am Buch „des Einhorns Weißer Garten“ schreibe und arbeite ich seit 2012. Es soll in deutscher und englischer Sprache verlegt werden und viele Menschen vom naturnahen Gärtnern begeistern!

Als zertifizierte Gartenberaterin im Sinne von „Natur im Garten“ der gARTenakademie Sachsen-Anhalt e. V. kann ich auch Eure Gärten begutachten, Tipps geben, zertifizieren.

Vor allem liegt mir daran, weitere Paradiesgärten zu schaffen – aus vernachlässigten Arealen.

NATÜRlich bewusste LebensART

Die Veröffentlichung des Kinderbuches „Wenn eine Maus auf Reisen geht“ dient dem Wunsch, mit diesem Buch Kindern Hoffnung zu geben – Lesen und Träumen sind sooo wichtig für kleine Kinderseelen und die Entwicklung zu selbstbestimmten, gesunden Persönlichkeiten.

Unterstützt uns gern bei Gutes TUN!

Dies alles ist ein großes Warum, wonach eine Networkerin ihren Erfolgsplan ausrichtet. Mit Lavylites habe ich diese geniale Möglichkeit, all das umzusetzen. Ich liebe diese Kreationen und möchte sie Euch allen zeigen. Wendet sie an, Lasst Euch verzaubern!

Ich wünsche mir 1000 Partner im  Team Einhorn!

All das zu schaffen ist nur möglich, wenn Familie und Freunde unterstützen. Mein großer Dank gilt Ihnen. Und mein größter Wunsch ist deren Wohlbefinden. Dafür haben wir Lavylites. Auch dafür danke ich!

Bist Du dabei? Direkten Kontakt bekommst Du HIER.